Du bist dir noch nicht sicher, wo dein Weg dich hinführen soll?

Dann probiere dich aus!
Wir bieten Praktikumsplätze und Hospitationen!
Welchen Weg schlage ich nach der Schule ein? Wo liegen meine Stärken? Welcher Beruf macht mir überhaupt Spaß?

Ein Praktikum hilft dir, diese Fragen zu beantworten. Du findest heraus, was du eigentlich willst und wohin deine berufliche Reise gehen soll.

Und das erfährst du nicht, indem du nur daneben stehst und zusiehst!

Und wieso ein Praktika bei uns?

Bei uns packst du mit an und lernst unser Tagesgeschäft richtig kennen. So gewinnst du einen echten Einblick in den jeweiligen Beruf.

Wir sind familiär, freundlich und werteorientiert. Du sollst viele Erfahrungen in deiner Zeit bei uns sammeln und selbst für dich herausfinden, ob die Arbeit genau das Richtige für dich ist.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an:

Kemmerling GmbH & Co. KG
Lehmkuhl 6
52391 Vettweiß – Ginnick

oder

bewerbung@kemmerling-tiefbau.de